United We Stream Balkan E6 – Filip Kalicanin – Montenegro

United We Stream Balkan E6 / .ME

Aus einer Musikerfamilie stammend und seit der ersten Klasse in die Musikschule gehend, um Cello zu spielen, wurde Filip Kaličanins Alltag immer mit Musik bereichert. Das Interesse für das DJing kam später, als er in Podgoricas legendärem Club “District” in den alternativen Sound eingeführt wurde. Die Entdeckung von Genres wie Chicago House, Italo, Balearic, Krautrock, Zouk und anderen auf der ganzen Welt löste das unermüdliche Graben auf Plattformen wie youtube, soundcloud, discogs und anderen aus, immer auf der Suche nach einem Sound/Beat, den er vorher nicht gehört hat.
Sein Stil kann nur als Weltmusik beschrieben werden, da das Ziel immer ist, so viele verschiedene Stile wie möglich in einen DJ-Mix einzubauen.

(33 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI:

aus Kanal