Autograf – Room Service Festival (Full Set)

Autograf

BIOGRAPHIE

Es war zweifellos eine innovative Idee, einen Aktienhändler und zwei Künstler in ein einziges, umfassendes künstlerisches Projekt einzubinden. Jake Carpenter, Louis Kha und Mikul Wing schlossen sich zusammen und gründeten Autograf. Sie schufen eine schillernde Mischung aus futuristischem und tropischem House mit einer DIY-Attitüde, in der sie die Talente, die sie in ihren früheren Jobs erworben hatten, zusammenführten. Carpenter, ein Bildhauer und Maler, der im Verteidigungsministerium von Kentucky in der Forschung und Entwicklung tätig ist, und Wing, ein Straßenkünstler, entwickelten für die Galerieausstellung eine Installation mit einem handgefertigten Roboter.

Die drei Künstler bündelten ihre Fähigkeiten, um ein Kunstwerk zu schaffen, das ausgestellt wurde. Im Jahr 2015 hatte die elektronische Tanzmusik einen gewissen Höhepunkt erreicht, und die Band versuchte, etwas Sexiness in das Genre zu bringen.

Nachdem ihre Tracks von einer Reihe bekannter Musiker wie Lorde und Pharrell geremixt worden waren, veröffentlichten sie ihren ersten eigenen Song mit dem Titel “Dream”. Es handelte sich um eine träge, verführerische Melodie, die an Aviciis erfolgreichstes Werk erinnerte. Einen Monat später veröffentlichten sie den elektronischen Dance-Track “Running”, einen weiteren prickelnden Jam, der von einem einzigartigen Artwork begleitet wurde, als er zum Kauf angeboten wurde. “Metaphysical” war das dritte Stück, das in ebenso vielen Monaten veröffentlicht wurde, und auch dieses Mal wurde das Cover von Autograf gestaltet.

Es enthielt auch den Gesang der verführerischen alternativen R&B-Sängerin Janelle Kroll. Aufgrund ihrer zukunftsweisenden Philosophien und ästhetischen Fähigkeiten beschlossen Autograf, ihre eigenen Instrumente und Bühneninstallationen zu entwerfen und zu bauen, was ihrer Meinung nach den Sektor der elektronischen Tanzmusik verändern würde. Anfang 2016 brachte die Band ihr erstes Extended Play mit dem Titel Future Soup heraus.