MP3 & MP4
UNMENSCH | @ Dstrct X meets Vollgaaas @ Gotec Club 18.07.2015
Unmensch @ Dstrct X meets Vollgaaas @ Gotec Club, 18.07.2015.
Vollgaaas Entertainment
https://www.facebook.com/pages/Vollgaaas-Entertainment/126579734088265
WICHTIG:
Du solltest übrigens gerade weil die Künstler mit Streaming nicht gerade viel verdienen, sie am besten direkt unterstützen. Viele Künstler haben die Möglichkeit für Spenden. Mit dem Spendenbutton unter dem Video kannst du z.B. den Klubnetz Dresden e.V. unterstützen. Definitiv solltest Du Auftritte besuchen und wenn Du einen Plattespieler hast, kaufe die besten Tracks auf Vinyl!

