rawMinimal #04 | Hrisq PromoMix

Für die 4. Ausgabe haben wir einen ganz jungen DJ mit einem Promo-Mix für die Maraton Christmas Edition. Treffen Sie ihn an der Seite von Herodot, Bryz & Abisal am 25. Dezember Hrisq ist ein junger DJ und Produzent. In Bacau geboren, begann er seine Karriere im zarten Alter von 15 Jahren. Seine Leidenschaft für das Produzieren von Musik und das Mixen ist etwas ganz Besonderes und dies half ihm in weniger als einem Jahr, auf Partys wie Maraton, Stump London auf dem Line-Up zu stehen aber auch Festivals wie Citadela Festival, Dancing Mountains, Afterhills und zuletzt wurde beim Fruits & Beats Livestream eingeladen. Sein Stil ist eine Kombination aus Techno, Tech House und Minimal Sounds. Seine Produktionen wurden von Künstlern wie Herodot, Prâslea, Cezar unterstützt und geschätzt und dies ermöglicht ihm nur, so hart weiterzuarbeiten und dort zu erreichen, wo er sich sein Ziel gesetzt hat. Als Resident bei Zebra Booking Agency hatte ich die Möglichkeit, den Schreibtisch mit Namen wie Cristi Cons, Bryz, Lizz, Mihai Pol, Guti, Cally, Vid, Sebastian Eric zu teilen und die Liste kann fortgesetzt werden.

(8 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI: