Sonny-Fodera

Sonny Fodera

BIOGRAFIE

Nach einem Jahrzehnt seit seiner ersten Veröffentlichung im Alter von 23 Jahren hat der in Australien geborene Sonny Fodera seine eigene Marke von groovegetriebener und gefühlvoller House-Musik geschaffen, die bei Fans auf der ganzen Welt Anklang findet.

Mit mehr als 50 Millionen Streams auf Spotify und Apple Music hat sich Sonny als einer der gefragtesten Acts der Branche etabliert.

„Einer der größten Anziehungspunkte im House-Bereich“ – Mixmag

Sein meisterhaftes Mixing in der Kabine und seine renommierten DJ-Sets haben zu ausverkauften Tourneen in Großbritannien und Nordamerika geführt, darunter eine Headline-Show im Tobacco Dock in London, Victoria Warehouse in Manchester, The Shrine in LA & Avant Gardner in NYC, während er außerdem eine Sommerresidency bei Ibiza Rocks innehatte. Sonny reist unermüdlich um den Globus und spielt Shows und unzählige große Festivalauftritte, darunter Coachella, EDC Vegas, Tomorrowland und WMC Miami, um nur einige zu nennen.

Seine herausragenden Remixe und sein Originalmaterial haben mehr als ein Dutzend Top-Ten-Platzierungen in den Beatport-Charts erreicht, was beweist, dass er die Landschaft für Fans und DJs gleichermaßen prägt.

2019 veröffentlichte Sonny seine vierte Studio-LP „RISE“ über sein eigenes Solotoko-Imprint sowie einen Remix von Calvin Harris‘ „Promises“, der mit bemerkenswerten 10 Millionen Streams weltweit für Aufsehen sorgte, und seine neueste Kollaboration mit MK „One Night“, die derzeit die Airwaves dominiert!

Sonny ist zweifelsohne einer der am schnellsten wachsenden Acts in der Dance Music und wird auch 2020 und darüber hinaus weiter aufsteigen.

TECHNO STREAMS