Partiboi692

Partiboi69

BIOGRAPHIE

Der aus Melbourne stammende Künstler ist nicht nur für seine Musik bekannt; Partiboi69 ist ein Internet-Wunderkind, das in den sozialen Medien eine lächerliche Präsenz hat und einen eigenen YouTube-Kanal betreibt. Mit energiegeladenen Konzerten, einem verrückten Auftreten und einer geheimnisvollen Aura bahnt sich der selbsternannte “spirituelle Führer”, “Ikone” und “Prophet” seinen Weg durch die elektronische Musikindustrie.

Partiboi69 hat eine der bedeutendsten Internet-Kultanhängerschaften in der Tanzmusikbranche entwickelt, weil er in seinen Produktionen eine tödliche Mischung aus knallhartem G-House und raffinierten Green-Screen-Spielereien verwendet.

Nachdem er 2018 seinen Namen in Partiboi69 geändert hatte, begann er, der Welt sein Wissen über Ghetto House, Miami Bass, Electro, Detroit Techno und natürlich die Kunst des Greenscreens zu zeigen. Dies geschah, nachdem er bereits im Jahr 2018 aufgestiegen war und der Welt seine Beherrschung dieser Genres gezeigt hatte. Partiboi69 nahm seinen Live-Ghetto-House/Ghetto-Tech-Mix in einem geheiligten Bereich auf, der als “The STINGZONE” bekannt ist, und ließ dann den YouTube-Algorithmus sein Ding machen, während er seine mittlerweile ikonischen weißen New-Balance-Stiefel und eine schiefe Sonnenbrille trug. Die hochoktanige Mischtechnik aus purem, bouncendem Adrenalin, ergänzt durch eine unvergleichliche Bühnenpräsenz, ließ fast sofort eine Kultanhängerschaft entstehen.

Man kann sich ihn als das Ketamin-getränkte Gegenstück zu dem komödiantischen Team Tim & Eric von Adult Swim vorstellen, das elektronische Musik macht. Normalerweise sieht man ihn mit Speed-Dealer-Sonnenbrillen und New Balance-Ketten. Obwohl er nie zu viel verrät, schafft er es dennoch, die Dinge interessant zu halten und nie langweilig zu sein. Partiboi69 ist ein junger, mysteriöser und amüsanter Charakter, der es immer schafft, 69 zu sein.