joseph-capriati

Joseph Capriati

BIOGRAPHIE

Jetzt, über ein Jahrzehnt seiner Karriere als weltweit tourender DJ, gibt es kaum eine Auszeichnung, die Joseph Capriati nicht erreicht hat. Er ist zu Recht einer der gefragtesten Techno-Headliner und verbessert sich weiterhin als Künstler, indem er jede Veröffentlichung und jeden Pe ..

Obwohl Capriati eine umfangreiche und vollendete Diskographie zusammengetragen hat, besteht kein Zweifel, dass er zuerst DJ und dann Produzent ist. Capriati war mit nur 11 Jahren das erste Mal auf den Decks. Er war ein Naturtalent und begann bald seine Reise in die Fußstapfen von Technopionieren aus Neapel wie Marco Carola und Rino Cerrone. Er lernte sein Handwerk, während er die Einflüsse früher Pioniere des Hauses wie Masters at Work, Todd Terry, David Morales, Danny Tenaglia, Francois K und Tedd Patterson aufnahm und dann zuerst seine eigenen Produktionen veröffentlichte (einschließlich des Klassikers ‘C’est La Vie’). Auf den lokalen Labels Globox Records und Analytic Trail. 2007 spielte er seinen ersten hochkarätigen Auftritt vor Tausenden von begeisterten Fans aus der Heimatstadt und nur ein Jahr später für Awakenings.

TECHNO STREAMS