david-penn

David Penn

BIOGRAFIE

David Penn ist ein spanischer DJ, Produzent und Remixer, der in der House-Musikszene international bekannt ist.  David Penn ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten von House-Musik in Spanien. In den 2000er Jahren arbeitete er häufig mit DJ Chus zusammen, um House- und Garage-House-Tracks zu produzieren. Urbana recordings ist sein eigenes Label. Als DJ verfügt Penn über mehr als 15 Jahre Erfahrung.

In letzter Zeit hat er als DJ für große Labels wie Defected und Glitterbox in ganz Europa aufgelegt. Außerdem spielte er häufig auf dem Defected Croatia Festival. Im Dezember 2019 wurde David Penn von Traxsource als bester House-Künstler des Jahres 2019 ausgezeichnet. Im April 2020 veröffentlichte er eine überarbeitete Version von Ultra Flava von Heller & Farley Project auf Defected Records. Im November 2020 veröffentlichte David Penn einen Remix von „Finally Ready“ von The Shapeshifters auf Defected Records. David Penn wurde von Traxsource auf Platz 10 der „Top Artists Of 2020“ gesetzt.

TECHNO STREAMS