Code Black DJ SET // We Wanna Rock 2

Code Black

BIOGRAPHIE

Code Black ist der Künstlername des australischen DJs und Musikproduzenten Corey Soljan (geboren am 30. Juli 1987 in Sydney). Auf der australischen “National Top 50 DJs”-Liste von 2013 kam er auf Platz fünfzehn. Außerdem wurde er bei Brennan Hearts Label WE R Music angemeldet. Im Jahr 2014 wurde er von Outbreak als “breakout artist” anerkannt und kam als Neueinsteiger auf Platz 92 in die Liste des DJ Mag.

Viele Leute sind neugierig, woher der Begriff “Code Black” stammt. Schauen wir uns das mal an! Laut öffentlich zugänglichen Quellen wie IMDb und Wikipedia ist Code Black von unbekannter ethnischer Herkunft. In diesem Artikel werden wir die letzten Änderungen an Code Blacks religiöser und politischer Einstellung behandeln. Bitte besuchen Sie den Artikel nach ein paar Tagen erneut. Code Black ist ein Top-DJ und einer der reichsten in der Branche. Wir haben herausgefunden, dass Wikipedia, Forbes und Business Insider alle darin übereinstimmen, dass Code Black $5.000.000 wert ist.

Code Black gilt als einer der Top-Performer des Hardstyle und ist auf Festivals wie Defqon.1, Mysteryland, Tomorrowland, HardBass und Decibel aufgetreten. Can’t Hold Me Back und Brighter Day sind nur zwei von Code Blacks jüngsten Hits, die sein Können als Top-Hardstyle-Produzent unter Beweis stellen.

Sein Charisma auf der Bühne und seine innovative Herangehensweise an die Musik haben ihm den Respekt seiner Kollegen und die Ergebenheit einer immer größer werdenden Schar von Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Besuchen Sie die Hot Spots… Code Black (Corey Soljan) zog in die Niederlande, das Epizentrum des Hardstyle, weil er erkannte, dass seine Zukunft als Hardstyle-Produzent nicht in Sydney lag. Zu Beginn des Jahres 2011 war er die Hälfte des Duos “Bioweapon”, bis zum Jahresende trat er unter dem Namen “Code Black” auf. Innerhalb der ersten Monate seiner Karriere hatte er einen sofortigen Hit, der ihn ins Rampenlicht katapultierte.

Tausende von Menschen sangen die Melodie des Songs in perfekter Harmonie mit, wo immer er gespielt wurde, vom Gelredome für Qlimax und Hardbass, die bis zu 30.000 Menschen anzogen, bis hin zu den Clubs und den größten Sommerfestivals des Jahres. Code Blacks “Can’t Hold Me Back”, ein Riesenhit auf der Tanzfläche in jenem Sommer, markierte seinen zweiten kommerziellen Erfolg in Folge. Der Song wurde von zahlreichen namhaften DJs und Produzenten unterstützt und war auf vielen Sommerfestivals zu hören.

Ein Musikkritiker bezeichnete “Can’t Hold Me Back” als den besten Song des Jahres 2012 und nannte ihn “die Sommerhymne des Jahres 2012” und seinen persönlichen Lieblingssong des Jahres. Der niederländische Radiosender SLAM-FM nahm den Song “Brighter Day” in seine TOP40-Playlist auf, wo er schnell auf Platz acht landete und sich in den letzten acht Wochen dort gehalten hat. Code Black kreiert Songs mit einer beeindruckenden Atmosphäre, die sowohl epische Melodien als auch eine raue, kantige Produktion aufweisen.

Sein Geschick und seine Entschlossenheit, mit seiner Musik etwas wirklich Originelles zu schaffen, gepaart mit einem intuitiven Gespür dafür, wie man live spielt und die richtige Balance zwischen den Songs findet, ist das, was die Massen wirklich antreibt. Code Black rüstet sich für ein weiteres erfolgreiches Jahr.