Cloverdale – Live at SAFE Festival – Full Audio/Visual Set

Cloverdale

BIOGRAPHIE

Cloverdale ist ein vielversprechender junger Künstler, der in der weitläufigen House-Musikbranche Wellen schlägt. Der kanadische DJ/Produzent, der mit einem hochoktanigen Tech-House-Sound auf der Bildfläche erschien, hat seither auf Labels wie Confession und IN / ROTATION einige ernstzunehmende Titel veröffentlicht.

Während Anfang des Jahres Songs wie “Hell Yeah” mit Tombz, “Watch That Tongue” und “Open Up” Cloverdales Stil präsentierten, kam er erst richtig zur Geltung, als er Best Of IN / ROTATION: 2021 abmischte. Mit Truth x Lies hat er Smash-Hits wie “Ice Age”, “Hit the Dancefloor” und “Nothing Gonna Stop This” veröffentlicht und ist mit der Auswahl von Songs für sein Imprint VIBRANCY weit darüber hinaus gegangen.

In diesem Jahr kehrt Cloverdale für eine weitere Runde Spaß unter dem elektrischen Himmel des EDC Las Vegas nach Sin City zurück, wo er im letzten Jahr die Decks betreute. Bevor das Festival-Chaos an diesem Wochenende begann, schaute er vorbei, um über sein kommendes Set, neue Alben und andere Themen zu sprechen. Hört euch seine Sets an, ladet den exklusiven Mix herunter und lest weiter für die Diskussion!