Steve Bug – Minimal Effort Halloween Podcast

♫ DOWNLOAD ♫: http://www.deephouseamsterdam.com/minimal-effort-podcast-steve-bug Aufgewachsen in Deutschlands Techno- und Acid-House-Blütenzeit, ist Steve Bugs Liebe zum perfekten Groove heute so offensichtlich wie früher dann. Seine DJ-Fähigkeiten und sein scharfes, innovatives Gehör führten ihn nicht auf den typischen Weg der Trance- und Harder-Dance-Szene der frühen Neunziger, sondern zu einem frischeren, hybriden Sound – der verschmolzenen Deep House, ausgetüfteltes Acid und minimalere Formen von Techno und elektronische Musik. Mit jährlichen Label-Compilations, einer Vielzahl von Künstleralben und neuen Konzepten wie der Forward to the Past-Serie entwickelt Steve Bug seinen Poker Flat-Imprint sowie seine eigene international tourende DJ-Karriere stetig weiter. In den letzten Jahren hat er das Label weitergeführt, mit der Big Bluff-Veranstaltungsreihe in Großstädten weltweit und einer Label-Party mit Boiler Room Berlin. Am 29. Oktober kehrt Steve Bug nach Los Angeles zurück, wo er zusammen mit Größen wie Pete Tong, Tiga, Audion, Mark Farina, Tensnake und vielen anderen die Decks der Halloween-Party von Minimal Effort besetzen wird. Im Vorgriff auf das Event war Steve so freundlich, uns einen exklusiven Mix aus Deep-House-Tracks zur Verfügung zu stellen, den er so beschreibt: “Für diesen Podcast habe ich beschlossen, einen ganz besonderen House-Mix mit meinen Lieblings-House-Songs der letzten Jahre von tief und schön zu ruffig und fies und wieder zurück. Ich hoffe es gefällt euch.“ Am 29. Oktober kehrt Steve Bug nach Los Angeles zurück, wo er zusammen mit Größen wie Pete Tong, Tiga, Audion, Mark Farina, Tensnake und vielen anderen die Decks der Minimal Effort Halloween-Party bemannen wird um uns einen exklusiven Mix aus Deep-House-Tracks zu liefern, den er so beschreibt: “Für diesen Podcast habe ich mich entschieden, einen ganz besonderen House-Mix mit meinen Lieblings-House-Songs der letzten Jahre zu erstellen, von tief und schön bis ruffig und fies und wieder zurück. Ich hoffe du genießt es.”

(6 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI: