Virgil feat. Phable – I Don’t Know (Original Mix)

OUT NOW: https://weareindenpendent.lnk.to/KDK001

Virgil wurde in Rumänien geboren und er kam 1987 nach Deutschland. Seit Virgil klein war, liebte er die Musik, besonders klassische Musik und Techno. Schon als Kind lernte er Klavier spielen, was man auch heute noch im coolen Stil seiner Tracks hören kann. Sein einzigartiger Nightclub Nautic ( Timmendorfer Strand ) ist einer der bekanntesten Clubs in Deutschland gewesen. Virgil war nicht nur Besitzer, sondern auch Resident-DJ und Party-Promoter seiner Parties “clubmonday” oder “Kinder dieser Küste”. In seiner langen DJ-Karriere spielte er bereits mit John Digweed, Adam Beyer, Dubfire oder Sharam zusammen. 2016 wurde das Label “KDK Music” von ihm gegründet und nun möchte er seine fantastische Musik mit der Welt teilen.

Wir freuen uns, das Kinder dieser Küste Debüt von Virgil zu präsentieren, der für seine phänomenalen und melodischen DJ-Sets bekannt ist. Wenn man es einmal hört, mag es wie eine Mischung aus Tale of Us und Stephan Bodzin klingen, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, wird man verstehen, wie Virgil klingt. Er lässt seine langjährige musikalische Erfahrung einfließen und spielt mit dem klassischen Klaviereinfluss seiner Kindheit. Schließen Sie die Augen und genießen Sie seinen einzigartigen Sound.

(39 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI:

aus Kanal