technostreams app testen

Hallo lieber technofreund!

Ich würde mich äußerst freuen, wenn du meine kleine App ein bisschen testest. Ich habe während der Lockdown Zeit unter anderen die App “technostreams” entwickelt.  Die App ist eine kleine Streaming Zentrale, für deinem Fernseher, Smartphone, Tablett oder Laptop. Optimalerweise in Verbindung mit eurer Anlage oder/und eurem Fernseher (Screenshare, Chromecast).


Lange Rede kurzer Sinn, was erwartet dich?

-logisch: technostreams :~)
-eigener Account mit Profil und sozialen Netzwerk (n bissl studvz style;), ihr könnt Freundschaften schließen, Gruppen gründen, Nachrichten schreiben, Pinnwand etc.)
-Funktionen, wie: Videos hochladen, Später ansehen, Kanäle anlegen, Playlists.
-überall kommentieren, liken, sharen… teilweise ohne Anmeldung

Wie funktionierts?

Meine App ist eine sog. Progressive Web App. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach:
Du surftst mit deinem Gerät (Windows 8 – 10 / Android ab 6 glaube / Apple IOS und mobil letzte 2 3 Jahre..) und dem Chrome Browser auf die Seite: technostreams.de .

Dort sollte dir automatisch angeboten werden, dass du die App auf deinem Gerät speicherst/installierst (Desktop, Startbildschirm, Startseite)
Sollte dir nix angeboten werden, klickst du entweder auf das 3 Punkte Menü, dort sollte “technostreams installieren” o.ä. stehen oder du klickst auf das „+“ in der Browserzeile.


Anderer Weg(AndroidTV, FireTV, ohne Chrome Browser):

Mancher mag ja Chrome nicht, der läd sich die “normale” App herunter ( leider ist da zwecks Datenschutz noch eine 3 Partei mit an Bord, deshalb ist das nur ne Notlösung)
Native Windows 8-10 App:
Es gibt auch eine ganz normale .exe Datei … einfach installieren und die App ist auch ohne Chrome auf euren Computer und Laptops.

Alles in allem sollte es für jedes System oder Gerät ein mögliche App geben. Wenn nicht: technostreams.de ist die App im Web.

Über Anmerkungen würde ich mich freuen. Entweder schreibst du hier was rein, oder du nutzt den Chat in der App oder du findest die Gruppe “Lob, Kritik, Anmerkungen”… im partyathome profil.

Vielen Dank!!!

Downloads:

(110 * angesehen, 1 * heute angesehen)