rawMinimal #17 | M-Phunk

M-Phunk ist ein ambitionierter Künstler, der die Underground-Kultur in House und Techno weiterführt. Im Jahr 2009 hält er eine Residency in einem lokalen Underground-Club und versucht, seine Spuren in der rumänischen Szene zu hinterlassen, indem er auf zahlreichen Partys in verschiedenen Städten, aber auch im Ausland spielt. Seine Veröffentlichungen werden von Künstlern wie Raresh, John Dimas, Chris Simmonds, Brothers’ Vibe, Robert Dietz und vielen anderen unterstützt. Sein einzigartiger Stil kombiniert Genres von House, Techno und Minimal und er weiß, dass er durch das Produzieren von Musik zur Underground-Kultur beitragen und seine eigenen musikalischen Fähigkeiten erweitern kann. Er hat die Bühne mit einigen großen Künstlern geteilt und verbessert sich Tag für Tag. M-Phunks Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Hingabe werden ihm helfen, seine Musik und Gefühle auf der ganzen Welt zu verbreiten. Abonniere für mehr 🔴 Teile dieses Video, wenn du uns unterstützen willst! ► Folge M-Phunk FaceBook ✅www.facebook.com/MPHUNKBC Instagram ✅https://www.instagram.com/mphunkro/ SoundCloud ✅www.soundcloud.com/mphunkro ► Folge rawMinimal FaceBook ✅https://www.facebook. com/minimalraw/ Instagram ✅https://www.instagram.com/raw.minimal/ SoundCloud ✅https://soundcloud.com/rawminimalpodcast

(12 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI: