rawMinimal #15 | CK

In seiner Jugend hörte er hauptsächlich klassischen Hip-Hop (1997 – 2002), danach fing er an, den Rumänischen Space Club & UK Fabric zu besuchen. Der große Ruf nach elektronischer Musik in Bezug auf DJing und Produktion kam im Alter von 30 Jahren, als er 2012 zum ersten Mal einen DJing-Kurs gefolgt von einem Produktionskurs an der Subbass DJ Academy in London besuchte. Ein Jahr später gewann CK 3 DJ-Wettbewerbe in Folge: EDC London, Movida Corona UK & Amnesia Ibiza DJ Challenge und veröffentlichte auch seine erste EP – Back from SubBass. Er veröffentlicht Musik auf verschiedenen Labels, darunter Wiggle & Be Color und besitzt auch eine Podcast-Plattform namens DEEP MVMT. Abonniere für mehr 🔴 Teile dieses Video, wenn du uns unterstützen willst! ► Folgen Sie CK FaceBook ✅http://www.facebook.com/sudexro Instagram ✅http://www.instagram.com/sudexro SoundCloud ✅http://www.soundcloud.com/sudexro ► Folgen Sie rawMinimal FaceBook ✅https:/ /www.facebook.com/minimalraw/ Instagram ✅https://www.instagram.com/raw.minimal/ SoundCloud ✅https://soundcloud.com/rawminimalpodcast

(10 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI: