Plastikman – EX (Full Album)

Richie Hawtin präsentiert: Plastikman – EX (Full Album)
Abonnieren Sie die neuesten Videos: http://bit.ly/1ftTGvn
JETZT überall erhältlich:
iTunes: http://po.st/EXiTunes
Google Play: http://po.st/ExGoogleP
BoomKat: http://po.st/EXBoomKat
Beatport: http://po.st/EXBeatport
Spotify: http://po.st/EXspotify
Vimeo: http://vimeo.com/97723029

PHYSICAL
Amazon: http://amzn.to/1lwkrTu

Plastikman, alias Richie Hawtin, nahm EX im Guggenheim, New Yorks kultigem Kunstmuseum, auf. Diese ganz besondere Performance fand auf Einladung des einflussreichen belgischen Modedesigners und künstlerischen Leiters von Dior, Raf Simons, für die jährliche Benefizveranstaltung des Guggenheims statt und wurde um einen speziell konstruierten LED-Obelisken herum aufgeführt.

Richie Hawtin erklärt: “Ich wusste, dass Raf ein langjähriger Plastikman-Fan war. Als ich sein Angebot annahm, bei der Dior-Veranstaltung im Guggenheim aufzutreten, wusste ich, dass ich mich einer großen Herausforderung stellen würde. Obwohl Raf froh war, die bereits fertige Plastikman Live 1.5 Show zu haben, schloss ich mich in eine Reihe intensiver Studio-Sessions ein und nahm schnell genug neues Material für den Auftritt auf und merkte, dass ich auch genug für ein komplettes neues Album haben könnte. Die Musik kam mühelos aus mir heraus, da ich sehr inspiriert war von der Möglichkeit, in diesem wunderschönen architektonischen Raum zu spielen, der mehr für Kunst als für Musik bekannt ist. Die Location erlaubte mir auch, weit weg von der Tanzfläche zu treten, was mir eine große Menge an Freiheit gab, um alle klanglichen Ideen, die ich hatte, zu EXPLORIEREN. Kunst, Musik, Architektur, Malerei, Skulptur – diese Medien sollten zusammen leben.”

CONNECT
http://plastikman.com
http://facebook.com/PlastikmanOfficial

Abonnieren Sie die neuesten Videos: http://bit.ly/1ftTGvn

#Plastikman #RichieHawtin

(20 * angesehen, 1 * heute angesehen)

A/:bout

TIPI TOPI:

aus Kanal