ORBIT '90-'94 by André Galluzzi

8 Stunden verlängerte Vinylmischung *** ORBIT ’90 -’94 *** von André Galluzzi Meine Lieben, dass ich Vinyl Verfechter bin muss ich hier nicht mehr gehört. Mit 8HR. ORBIT 90-94 habe für euch aber einen ganz besonderen Vinyl-only-Mix gegeben. Heute gehört ich mit euch auf eine Reise und meine Anfänge gehen. 8 Stunden geballtes musikalisches Erbe traditionelle meiner Lieblingsplatten aus der Zeit 1990-1994 und natürlich alle aus meiner Sammlung. Denn in den 90 Jahren habe ich im Plattenladen bei Boy in Wiesbaden und im Vertrieb bei Neuton in Offenbach aufgenommen. Das kriegsrechtliche Rechte so nah an den neuen Scheiben zu sein. Viele der Stücke waren für mich absolut wegweisend und haben mich unumkehrbar gehört. Und ich habe Euch gerne ne weitere Vinyl-Schippe drauf lernen aber viele meiner Schätze sind Zeitzeugen, weit gereist und ehrlich durchgerockt. 8HR. ORBIT 90-94 Spiegelt den Sound und den Mut jener Zeit wieder. Aufbruch und Wandel liegen in der Luft. Wir waren dran. Ich hoffe mein 8HR. ORBIT 90-94 entfaltet seine Power und Schönheit. 🎧👽 Danke an # SvenVäth #Omen #Terrauno #DorianGray #Nachtcaffee #Pie #M #XS #Parkcaffee #tresor #ewerk #planet #bunker #neuton # Navid # PascalFeos #HeikoMso #LFO

(70 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI:

aus Kanal