NSB PODCAST 005 – Minimal Lounge

Minimal Lounge ist seit über einem Jahrzehnt ein aktiver DJ und Produzent. Aufgewachsen in der prall gefüllten deutschen elektronischen Musikszene, sammelte er seine Erfahrungen in Städten wie Hamburg und Berlin. Seine Musik kann nicht als ein Stil abgestempelt werden, sondern bewegt sich zwischen Techno und House, immer groovig. Gekonnt setzt er stampfende Melodien und verspielte Details, lange ausgefeilte Arrangements, volle Bässe und eine peitschende Snare ein. Minimal Lounge kann sowohl als Live-Act als auch als DJ auftreten und ermöglicht es ihm, bei jeder Art von Veranstaltung die perfekte Atmosphäre zu schaffen. Er leitete nicht nur sein eigenes Label Under Your Skin, sondern trat auch den Reihen von Atmosphere bei, um seine internationale Reichweite zu verstärken. PRÜFEN: https://www.facebook.com/#!/minimalloungeoffical?fref=ts BUCHUNG: bookings@atmosphere-records.com

(32 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI: