Marco Bailey techno set in The Lab NYC

In diesem Video

Gefällt Ihnen das? Bitte abonnieren Sie: http://mixm.ag/L8j8ta
Für mehr MARCO BAILEY: https://soundcloud.com/marco-bailey

The Lab NYC ist der wöchentliche Live-Stream von BULLDOG und Mixmag, bei dem wir die besten DJs direkt aus unserem Büro in Brooklyn präsentieren. Am Freitag, den 4. Oktober, kommt das legendäre Techno-Talent Marco Bailey vorbei, um seinen kraftvollen Sound zu präsentieren.

Der Pionier Marco Bailey ist ein autodidaktischer DJ und Produzent, dessen Karriere in den späten 80er Jahren begann, nachdem er einen lokalen Club in seiner Heimat Belgien besucht hatte. Im Laufe seiner Karriere hat er gefeierte Singles, EPs und Alben auf Labels wie Drumcode, Bedrock, Intec und anderen veröffentlicht. Auf jeder Veröffentlichung hat er einen zukunftsorientierten Ansatz gezeigt, der auch im Katalog seines eigenen Labels MB Elektronics zu finden ist. Marco ist auch ein fester Bestandteil bei einigen der prestigeträchtigsten Shows der Welt wie Tomorrowland, Time Warp, Awakenings und Burning Man. Heute steht er als Innovator und Künstler an der Spitze von MATERIA, einem Konzept, das 2015 als ein Event geboren wurde, das sich dem Techno in seiner reinsten Form widmet. Vier Jahre später umfasst dieser Treffpunkt für Techno-Liebhaber auch ein Label mit über 20 Veröffentlichungen hochkarätiger Namen und eine zweiwöchentliche Radioshow, die sowohl verehrte Selektoren wie The Advent und Paul Ritch als auch neue Talente wie Kas:st und Yotam Avni begrüßt hat. Mit seinem Auftritt im The Lab NYC liefert er nun eine Dosis kraftvoller Beats und eine tiefgründige Atmosphäre in diesem intimen Rahmen.

– – –

The Lab wird unterstützt von VOID Acoustics: http://voidacoustics.com

Abonnieren Sie MixmagTV für weitere Livestreams aus aller Welt und folgen Sie Mixmag auf Facebook: https://www.facebook.com/MixmagMagazine

(68 * angesehen, 1 * heute angesehen)

A/:bout

TIPI TOPI:

aus Kanal