Luigi Madonna techno set in The Lab LA

Gefällt Ihnen das? Bitte abonnieren Sie: http://mixm.ag/L8j8ta
Für mehr LUIGI MADONNA: https://soundcloud.com/luigimadonna

The Lab LA ist der wöchentliche Live-Stream von BULLDOG Gin und Mixmag, bei dem wir die besten DJs direkt aus unserem Büro in LA präsentieren. Diesen Samstag, den 16. November, gibt das renommierte Techno-Talent Luigi Madonna sein mit Spannung erwartetes Debüt in den intimen Räumlichkeiten des Büros.

Der italienische Künstler Luigi Madonna gilt als einer der gefragtesten Namen im heutigen Techno. Er hat auf einigen der führenden Techno-Imprints veröffentlicht und ist bei zwei der wichtigsten Labels in der reichen Geschichte des Techno unter Vertrag, Richie Hawtins Plus 8 und Adam Beyers Drumcode. Seine Präsenz hat sich auch in der Branche weiter verbreitet, da er zu Gast in hochkarätigen Radioshows wie Dave Clarkes White Noise, Adam Beyers Drumcode Show und Marco Baileys Elektronic Force eingeladen wurde. Wenn er nicht im Studio ist, ziert er einige der größten Bühnen der Welt, darunter die Clubs auf Ibiza sowie das Fabric und Printworks in London, das Watergate in Berlin, das Output in Brooklyn und den Rex Club in Frankreich. Jetzt präsentiert er seinen dröhnenden Sound in einem intimeren Rahmen und bietet die seltene Gelegenheit, seine Kunst aus nächster Nähe zu erleben.

– – –

The Lab wird unterstützt von VOID Acoustics: http://voidacoustics.com

Abonnieren Sie MixmagTV für weitere Livestreams aus aller Welt und folgen Sie Mixmag auf Facebook: https://www.facebook.com/MixmagMagazine

(73 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI:

aus Kanal