KiNK live techno set in the Lab LDN

Coors light & Mixmag präsentieren The Lab LDN mit KiNK
Einer der Besten im Geschäft begeistert uns mit seiner neuen Live-Show.
The Lab LDN wird unterstützt von Void Acoustics: http://voidacoustics.com/
Folgen Sie KiNK: https://www.instagram.com/kink303/?hl=en

Der bulgarische Künstler veröffentlicht seit 2005 Killer Cuts auf Labels wie Ovum, Rush Hour, Royal Oak und Running Back und hat ein ganzes Arsenal an clubtauglichen Tracks aufgebaut – darunter auch “Perth”, das es in unsere Top 10 der besten Tracks des Jahres 2017 schaffte.

Seine Live-Sets sind bekannt für ihren Erfindungsreichtum und ihre tanzflächenwirksamen Effekte, bei denen er Improvisationen mit seinen bewährten Formeln zu einem überzeugenden Ergebnis kombiniert. Diese Lab-Session sollte man nicht verpassen.

Für 2019 wird The Lab LDN auch ein Licht auf talentierte visuelle Künstler werfen. Die Visuals dieser Woche stammen von Luis Gutiérrez Rico, Designer bei Pentagram und derzeitiger MA Graphic Communication Design Student am Central Saint Martins. Für weitere Projekte besuchen Sie sein Instagram: https://www.instagram.com/luisgurico/

(27 * angesehen, 1 * heute angesehen)

A/:bout

TIPI TOPI:

aus Kanal