Chris-Liebing-1

Chris Liebing

BIOGRAPHIE

Chris stand und steht immer noch für soliden Techno auf der tieferen Seite des musikalischen Spektrums, während seine DJ-Sets auf Hochtouren weitergehen – Klangreisen zwischen Dunkelheit und Licht, immer weit weg von den ausgetretenen Pfaden des musikalischen Mainstreams.

Chris Liebing ist DJ, Produzent, Radiomoderator einer wöchentlichen Show und die treibende Kraft hinter den Labels CLR und Spinclub Recordings. Sein Sound hat sich während seiner DJ-Karriere kontinuierlich weiterentwickelt, immer getreu seinen Techno-Wurzeln. Er war einer der ersten DJs, die die neuen Möglichkeiten im Zuge der Digitalisierung der Musik konsequent und kreativ nutzten. Die Echtzeit-Manipulation der einzelnen Elemente spielt in seinen Sets eine wichtige Rolle. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit verschiedenen Software- und Hardwareherstellern bietet ihm sein aktuelles Setup praktisch endlose Möglichkeiten. Zusammen mit dem niederländischen Produzenten Speedy J. ist er ein weltweit gefragter DJ und Teil des Collabs Live Act. Seine Produktionen und Remixe erscheinen in den Playlists zahlreicher renommierter DJs. Nachfolgend einige Meilensteine ​​seiner Karriere.. weiterlesen

(197 * angesehen, 1 * heute angesehen)

Videos

Chris Liebing #Danceathome Facebook Live 2020

CHRIS LIEBING slamming techno set @ Terminal V

Chris Liebing – CLR Podcast 162 (02.04.12)

Chris Liebing b2b Charlotte de Witte

Chris Liebing live @ Omen 10.10.1998

Chris Liebing @ HR 3 Clubnight, 2001.03.31

Awakenings pres. KNTXT Chris Liebing @ ADE 2019

Chris Liebing @ Time Warp 2019 – ARTE Concert

XXL Clubnight 22.2.2003 Chris Liebing

Chris Liebing – live – Hr3 Clubnight [16.03.2002]