BODO NEUMANN – Upfahrt

BODO NEUMANN – Upfahrt

iTunes: https://goo.gl/rblvz2
Amazon: http://amzn.to/2qDf0Xu
Beatport: https://goo.gl/d35vAE
Spotify: https://goo.gl/bVbiSf
Traxsource: https://goo.gl/Qcpb7w

Sein Interesse für Musik beginnt 1992, als er zum ersten Mal melodische Trance-Parts in den harten Techno einstreut. Seitdem ist er immer in allen Arten von elektronischer Musik unterwegs. In der Zeit, in der die elektronische Musik vom Underground zum Mainstream wird, wendet er sich Minimal und Dep House zu. Heute hört und spielt er von smoothem Chill-Out bis hin zu dunklem Techno die ganze Palette. Es ist nicht wichtig, ob das Genre passt, es ist wichtig, dass die Musik einen berührt. Er ist sehr begeistert von der Entwicklung zurück zu melodischer und intelligenter Trance-Musik wie z.B. dem Siebold-Track mutter. Im Februar kommt er mit seinem ersten KDK-Release

(26 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI:

aus Kanal