#029 Patrice Bäumel @ Rainbow Serpent 2018



Mit großer Begeisterung präsentieren wir Ihnen die 29. Ausgabe unserer Podcast-Reihe Patrice Bäumel. Einige Worte von ihm selbst… „Rainbow Serpent ist die eine Party, auf die ich mich das ganze Jahr über am meisten freue, sowohl als Künstler als auch als Raver. Es ist meine erste große Show in diesem Kalenderjahr. Der phänomenale Sound der Auf der Market Stage werden meine Systeme kalibriert und Maßstäbe für den Rest des Jahres gesetzt. Für mich ist es die beste Party der Welt. Von der tadellosen Logistik über die erstaunliche psychedelische Kunstgalerie bis hin zum besten Essen, das ich je hatte Festival ist die Liebe zum Detail überall zu spüren. Was ich am meisten liebe, ist die Qualität des menschlichen Miteinanders, die vielen Begegnungen mit den freundlichsten, großzügigsten und aufgeklärten Menschen. Wieder einmal sind viele Freundschaften entstanden.“ „Liebe liegt in der Luft!“ – M. Mayer Wir haben Patrice in den letzten Jahren gut kennengelernt und es hat es noch spezieller gemacht, Teil dieses Musikstücks zu sein. Er ist ein extrem talentierter Künstler, aber vor allem ein wunderschöner Mensch, das hört man seinen Produktionen und Sets an. Geduld, Liebe und Verbindung zum Publikum. Für uns war dieses Set mit Abstand eines der besten des Festivals und gab den Ton für einen der größten Musikblöcke in der Geschichte von Rainbow an, dem Michael Mayer, Petar Dundov und Shlomo folgen sollten. Das ist beim zweiten Mal so gut wie am Sonntagabend auf der Marktbühne… GENIESSEN!!

(10 * angesehen, 1 * heute angesehen)

TIPI TOPI: